• Jobs Job bei KEOS Software Service GmbH

KEOS Software Service GmbH

Langenselbold

Langenselbold

Kundenbetreuer und -berater für Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Schwerpunkt P&I LOGA (m/w) KEOS Software Service GmbH Langenselbold Als direkter Ansprechpartner betreuen und beraten Sie unsere Kunden aus Deutschland im gesamten technischen und fachlichen Umfeld der Lohn- und Gehaltsabrechnungssoftware P&I LOGA; Sie bearbeiten Kundenwünsche, -fragen und -anforderung.

Ihr Neuer Job Verantwortung übernehmen Dinge Bewegen   Convotis Ist Eine Innovative Erfolgreiche Und Wachsende Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Frankfurt/main Seit 1999 Setzen Wir Digitale Lösungen It- Und Projekte Für Unsere Kunden Im Gesamten Deutschsprachigen Raum Um Unser Schwerpunkt Liegt Auf Den Beiden Folgenden Geschäftsfeldern:   S - Für Unsere Kunden übernehmen Wir Eine Große Bandbreite An It- Und Human- Resources-dienstleistungen   Solutions - Wir Entwickeln Individuelle It- Und Technologie-lösungen Zum Beispiel In Den Bereichen Cloud Mobile Und Portallösungen   Mit Einem Umsatz Von Rund 35 Millionen Euro (2014) Und Zugang Zu über 1000 Kunden Aus Dem Mittleren Und Gehobenen Mittelstand Zählen Wir Zu Den Etablierten Technologie- Und Unternehmen In Deutschland Wir Sind Ein Innovativer Lösungsorientierter Finanzstarker Und In Jeder Weise Verlässlicher Partner Für Unsere Kunden Um Deren Geschäftsentwicklung Nachhaltig Zu Unterstützen Derzeit Sucht Das Team Der Gmbh Für Den Standort Langenselbold Einen:   Kundenbetreuer Und -berater Für Lohn- Und Gehaltsabrechnung Mit Schwerpunkt P&i Loga (m/w)   Warum Sie In Unser Team Passen Weil Wir Fortlaufend In Die Technische Kommunikative Und Organisatorische Kompetenz Aller Mitarbeiter Investieren Wir Wissen Unsere Mitarbeiter Sind Ein Wesentlicher Erfolgsfaktor Für Die Umsetzung Der Unternehmensziele Wir Nehmen Den Menschen Als Persönlichkeit Ernst Und Fördern Nachhaltig Die Individuellen Fähigkeiten In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld   Außergewöhnlich Unsere Leistungen Die Wir Für Unsere Kunden Erbringen Sind Außergewöhnlich Sowie Die Beruflichen Perspektiven Die Wir Bieten Kundenorientierung Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Begeisterung An Der Rolle Des Dienstleisters Und Der Wille Zum Erfolg Rundet Das Profil Unserer Mitarbeiter Ab   Ihre Aufgaben: Als Direkter Ansprechpartner Betreuen Und Beraten Sie Unsere Kunden Aus Deutschland Im Gesamten Technischen Und Fachlichen Umfeld Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungs P&i Loga Sie Bearbeiten Kundenwünsche -fragen Und -anforderungen Und Sind Des Weiteren Der Fachliche Und Technische Spezialist Im Bereich Der P&i Loga Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Von Fachlichen Und Technischen Kundendokumentationen Rund Um Das Themengebiet Lohn- Und Gehaltsabrechnung In Verbindung Mit P&i Loga   Das Sollten Sie Mitbringen: Grundsätzliches Personalwirtschaftliches Know-how Fundierte Fachliche Kenntnisse Im Lohn- Und Gehaltsabrechnungssektor Kenntnisse In Der Elektronischen übermittlung Von Lohnsteuerdaten Und Im Meldeverfahren An Die Krankenkassen (deutschland) Erfahrung Mit An- Und Abwesenheitszeitermittlung Von Vorteil Kenntnisse In Der Stammdatenverwaltung Tiefgreifende Erfahrung In Der Anwendung Und Administration Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungs P&i Loga Gute Ms-office-kenntnisse   Wir Bieten Ihnen: Ein Spannendes Arbeitsumfeld Und Anspruchsvolle Projekte Persönliche Weiterentwicklung Angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Kommunikationswege Und Schnelle Entscheidungsfindungen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Sende Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Ausschließlich Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Sie   Ihre Bewerbung An: Gmbh - A Convotis Company Christian Frank Cfrank@convotiscom Kundenbetreuer Kundenberater Lohn- Und Gehaltsabrechnung LOGA P&I Account Manager Kundenbetreuer Und -berater Für Lohn- Und Gehaltsabrechnung Mit Schwerpunkt P&I LOGA (m/w) Als Direkter Ansprechpartner Betreuen Und Beraten Sie Unsere Kunden Aus Deutschland Im Gesamten Technischen Und Fachlichen Umfeld Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungssoftware P&I LOGA Sie Bearbeiten Kundenwünsche -fragen Und -anforderung Langenselbold Kundenbetreuer Kundenberater Lohn- Und Gehaltsabrechnung LOGA P&I Account Manager

KEOS Software Service GmbH (Langenselbold)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Löhne)

Betriebswirt als Customer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)
   ISAR - WÜRM - LECH IWL Werkstätten für behinderte Menschen g (Landsberg am Lech)